Login

.monster – Neue Domainendung verfügbar

Es freut uns, dass wir seit heute eine weitere Top-Level-Domain (Domainendung) unseren Kunden anbieten können: .monster

Die Domainendung wurde ursprünglich durch Monster Worldwide, Inc. beantragt – bekannt durch das Jobportal monster.com. Allerdings Anfang 2019 an die XYZ.COM LLC übergeben, die bereits zahlreiche weitere Top-Tevel-Domains wie z.B. .baby, .college, .rent, .theatre sowie .xyz verwaltet. Alle diese Endungen sind auch über uns zu bekommen.

Über .monster

.Monster ist für diejenigen – Menschen wie Nicht-Menschen – die nicht nach den Regeln spielen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie du deine .Monster-Domain zum Leben erwecken kannst. Als Meister deines Handwerks kannst du die Endung verwenden, um zu zeigen, dass du ein Biest in deinem Bereich bist. Entfessele deine kreative Seite, indem du deine Krallen in einer .Monster versenkst.

.monster official

Die Domain für deine/eure übernatürliche Idee. Sei ein Abtrünniger mit einem wilden Namen:

  – Präsentiere deine Fähigkeiten und Fachwissen
  – Erstelle nützliche Tools für den Kampf gegen “echte” Dämonen
  – Kündige etwas Ungeheuerliches an
  – Ziehe Trolle an – oder kämpfe gegen sie

Eine .Monster-Domain ist für kreative Denker, Meister ihres Fachs und moderne Abtrünnige. Kunden wählen .Monster-Domains für die Präsentation ihrer beängstigend guten Ideen 😉

Bestellung und Preis

Domains der Endung .monster können ab sofort bei uns für 1,99 EUR pro Monat* bestellt werden. Der Preis gilt für die Registrierung, Transfer und Verlängerungen.

Bestandskunden können direkt über das Kundenmenü die gewünschte Domain auf Verfügbarkeit prüfen und bestellen. Neukunden nutzen bitte einfach die Prüfmöglichkeit zur Verfügbarkeit auf der Webseite. Neben .monster existiert die Auswahl aus über 670 weiteren Domainendungen:

SpaceHost Domains

 
*) Abrechnungszeitraum und Mindestlaufzeit 12 Monate. Registrierungen, Providerwechsel und Verlängerung gemäß Preisliste. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Bitte beachte, dass sich Dein Kommentar auf den Artikel beziehen sollte. Wenn Du ein persönliches Kundenanliegen besprechen möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice auf Facebook, Twitter oder über unsere Support-Seite.