Login

Argo System – Die Hosting-Lösung für Reseller & Agenturen

Bereits seit vielen Jahren befassen wir uns mit dem Thema Reseller, Agenturen, White-Label und Hosting und hatten seit der Gründung von SpaceHost Pläne, hierfür spezielle Angebote zu schnüren. Dieser spezielle Produktbereich war schon immer eines unserer Lieblingsthemen und es hat etwas gedauert, bis wir uns dazu entschlossen haben, etwas Neues und eigenes in diesem Bereich zu gestalten.

Der Markt bietet einige Standardlösungen dafür an, welche für einen Teil der Reseller und Agenturen völlig ausreichend sind. Unsere Idee und Vision ist es aber gerade jene Kunden zu erreichen, die keine Lösungen von der Stange benötigen, sondern sich individuelle Lösungen wünschen. Wir sehen uns als Solution Partner und haben uns daher entschieden, genau dafür etwas Neues zu designen. Hierbei ist das Argo System entstanden. Argo System Logo

Was ist dieses Argo System?

Mit dem Argo System entwerfen wir ein System, was Resellern und Agenturen die Arbeit rund um euren Agentur-Alltag erleichtern soll. Hierbei sind uns bestimmte Dinge sehr wichtig:

  – White-Label
  – Flexibilität
  – Sicherheit
  – Eigenentwicklung “Made & Hosted in Germany”
  – Partnerschaft
  – Individuelle Lösungen & Konditionen

Argo System Features

Was der Kunde aber alles vom Argo System erwarten kann, haben wir auf www.argosystem.eu zusammengestellt. Prinzipiell ist es uns wichtig, auch zukünftig den Entwicklungsprozess gemeinsam mit unseren Partnern zu gestalten. Wir möchten mit euch entwickeln und denken nicht ausschließlich allein zu wissen, was Kunden wollen.

Warum ein eigenes Reseller-System?

Bei der Betrachtung des Marktes rund um das Thema Reseller und Hosting fällt sehr schnell auf, dass es kaum Systeme “Made & Hosted in Germany” gibt. Gerade der Punkt des Hosting-Standortes ist aber für Agenturen und Reseller wichtig und ein wesentliches Auswahlkriterium des Anbieters. Oft ist dieser Themenbereich bei den Hostern nur ein Produkt von vielen. Wir sind der Meinung, dass es aber einen wesentlicheren Fokus auf das Thema geben muss, um als passender Partner aufzutreten und gemeinsam die optimalen Lösungen zu finden. Wir möchten Solution Partner sein. Auch bei der Software, gerade wenn diese proprietär ist und dazu nicht aus Deutschland kommt, ist es essentiell, sich sicher zu sein, wohin diese im Hintergrund evtl. Daten sendet.

Wie kann ich mehr erfahren?

Wer mehr über das Argo System und die nächsten Schritte erfahren möchte, trägt sich einfach auf www.argosystem.eu in unseren Newsletter ein. Damit bleibt Ihr auf dem Laufenden und erhaltet regelmäßig Updates zum aktuellen Entwicklungsprozess. Wir möchten mit Euch gemeinsam die Zukunft gestalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Bitte beachte, dass sich Dein Kommentar auf den Artikel beziehen sollte. Wenn Du ein persönliches Kundenanliegen besprechen möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice auf Facebook, Twitter oder über unsere Support-Seite.